Theres, Ihre Gastgeberin 

Theres, Ihre Gastgeberin
Theres, Ihre Gastgeberin

Als Kind schon spielte ich gerne Verkäuferin, Köchin und Familienfrau; Backen, Nähen, Schnitzen und vieles mehr was mit Handarbeit zu tun hat.

 

Auch Sport durfte nie fehlen. Mit Leidenschaft übte ich Judo, Skifahren, Turnen, Wandern, Skitouren, Velofahren und Biken aus.

 

Die Freude am Gastgewerbe erlernte ich im Sommer auf der Alp, wo ich meinen Eltern über Jahre mithalf, die Alpwirtschaft zu betreuen und im Winter im Service.

 

Als Mutter und Familienfrau ist es mir wichtig, möglichst viel aus dem eigenen Garten und Hof, Gesammeltes und selbst Verarbeitetes aus der Region auf den Tisch zu bringen. Meine Kinder werden nun flügge. Ich packte die Gelegenheit mit dem Kauf der Liegenschaft am Dorfbach, um mein über alle Jahre Angeeignetes weiterzugeben an meine Gäste, die dasselbe geniessen möchten wie ich. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von meiner Familie.